AGB


Wir sind bemüht Sie zufrieden zu stellen!
Achten sie auf die Wartezeit bei Online-Bestellungen und der Zustellgebühren!

Aus technischen Gründen beliefern wir nur die angegebenen Orte. Sollte Ihre Ortschaft nicht eingetragen sein, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Durch technische Gebrechen oder Stromausfällen

könnte es vorkommen, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß angekommen ist.

Sollte Ihre Bestellung aus irgend welchen Gründen nicht rechtzeitig bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie deshalb um einen kurzen Anruf.


Bitte bedenken Sie, dass unser Tagesangebot immer nur an dem angegebenen Wochentag gültig ist! Für zusätzliche Informationen und Sonderwünsche benutzen Sie bitte das Feld "BEMERKUNGEN".

Wir behalten uns sämtliche Druck- und Berechnungsfehler vor.


HERZLICHEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG
IHR LA GRANDE TEAM
Shalaby Maher

GESCHÄFTSFÜHRER

© Pizzeria La Grande